Upcycling - made in Germany. Mach mit!

15/11/2017

Tadaaaaaaaaaa, die ersten superexklusiven, einzigartigen Haremshosen sind zu erwerben!!!!!

So bieten wir nun an:

Insgesamt lediglich 10 Haremshosen in Größe M im Leoparden- und 4 im Schlangenstyle.

Warum neue Stoffe produzieren, wenn wir aus dem, was bereits vorhanden ist die Allerschönsten Kleidungsstücke zaubern können? So sind alle Pants von Anfang bis Ende made in Germany und wunderbar upcycelt.

Meine LIEBELEI fliesst mit dem Trend, setzt auf Nachhaltigkeit, Qualität und Transparenz und verliebeleit dabei die Welt.

Unsere Stoffe wurden von Stitch by Stitch aus Frankfurt a.M. in wahnsinnig stylische, superbequeme Haremshosen verwandelt und anschliessend von MAIN PRINT Textilagentur aus Dietzenbach mit der liebsten Logo-Lotusblume verziert.

 

Danke all ihr lieben Mitwirkenden für den ersten spannenden Durchlauf umwerfender Loungewear!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload