Mein Name ist Linda, ich bin 23 Jahre und komme aus der überschaubaren romantischen Altstadt Miltenberg. Ich habe nach dem Abitur so einiges angefangen und wieder aufgehört, unter anderem 2 Jahre Architekturstudium, 3 Monate Praktikum als Mediengestalterin, 3 Monate Ausbildung zur Mediengestalterin, außerdem hatte ich schon gefühlt 1000 Jobs, z.B. Stadtführungen, Eisverkäuferin, Helferin für den Weihnachtsmann, etc. Man kann sich also hier schon denken, dass ich wohl vielseitig sein muss und die meisten Leute sind total begeistert davon und bewundern das. Dazu kann ich sagen: ja, das ist total super und man kann sehr viel damit machen und findet immer sehr viel Arbeit.. aber wie alles hat auch das seine Schattenseiten und so war es die letzten 4 Jahre für mich eben sehr schwierig "meinen Platz" zu finden und zu entschieden was ich denn jetzt eigentlich so "richtig" beruflich machen möchte. Nach langem Hin und Her habe ich ein Fernstudium zur Ernährungsberaterin (welches ich mittlerweile erfolgreich abgeschlossen habe) und eine Ausbildung zur Yogalehrerin BDY 800h angefangen. Vor Kurzem habe ich noch ein Fernstudium zur Heilpraktikerin begonnen. Damit fühle ich mich zum ersten Mal "angekommen" und freue mich schon, wenn ich endlich anfangen kann damit zu arbeiten. 

https://lindalautstark.jimdo.com

  • Grey Instagram Icon