Meine Liebelei ist die Liebe. Zur Mode. Zum Yoga. Zum Leben.

Ich möchte ethisch vertretbare, bequeme und individuelle Kleidung tragen, in der ich mich wohlfühle und sein kann wie ich bin - egal wo ich bin und was ich tue. Weil ich nicht das gefunden habe, was diesen Vorstellungen entsprochen hätte, entstand die Idee, ein eigenes Modelabel zu gründen.

Als Yogalehrerin habe ich beobachten können wie Yogaschüler in bestimmten Positionen immer wieder ihre Klamotten zurechtzupfen. Anstatt zu lernen, den Geist zu beruhigen, sind die Gedanken dann leider mit dem Sitz der Kleidung beschäftigt. Das brachte mich auf die Idee, eine Mode zu entwerfen, in der nicht nur ich, sondern auch du dich in jeder Position und jeder Situation wohlfühlst.

 

Meine LIEBELEI ist eine Liebeserklärung an die einzigartige Vielfalt in der unendlichen Einheit.

Yoga ist der Weg zu sich selbst und Meine LIEBELEI unterstützt diese Reise.

Meine LIEBELEI lenkt dich nicht ab, sondern lässt dich nur dein wahres Selbst spüren.

Meine LIEBELEI Designerin Virpi Linna-Torbica,

geboren in Finnland, hat ihren Abschluss in Design an der University of Applied Sciences for Arts, Design and Crafts mit dem Schwerpunkt Schneiderin (Artenomi-Diplom) gemacht. Neben ihrer freiberuflichen Tätigkeit als Designerin, Schneiderin, Aerobic- und Fitnesstrainerin arbeitet sie im International Sales.

Virpi lebt ihr Motto “Die Welt verschönern und entdecken” und liebt es zu malen und zu lesen. Der Sport in allen Variationen hilft ihr währenddessen dabei, den Kopf für Kreativität und positive Eindrücke freizuhalten.

 

Mein Name ist Larissa von Seydlitz

und ich bin Gründer und Inhaberin von Meine LIEBELEI.

An der Fachhochschule Fulda habe ich Ökotrophologie studiert und mein Diplom gemacht. Außerdem habe ich mich zur international anerkannten und zertifizierten Yoga-, Pranayama-, Meditations- sowie Yoga Nidra-Lehrerin in London ausbilden lassen.

Detaillierte Informationen zu meiner Yoga-Ausbildung und meinem Yoga-Angebot findest du unter

http://yogananda-dreieich.de

  • Grey Facebook Icon

Meine LIEBELEI Botschafterinnen

Wundervolle Menschen tragen einzigartige LIEBE in die Welt hinaus
ELENA - Greece
Lucie - Germany
Loungewear für Acroyoga
Lucie Beyer
HOLLY - UK
MADY - Germany
KATJA - Germany
PALLVI - USA
RENATE - Germany
LINDA - Germany
Show More
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon