18/1/2018

Heute hat die B2B Schneiderwerkstatt Stitch by Stitch aus Frankfurt den ersten Schwung Pants überreicht bekommen. Nach und nach werden unsere Kooperationspartner diesen Pants den letzten Schliff verleihen. 'Pimp up my Pants' lautet die Aktion, die dem kleinen Silikongummi um die Taille herum Lebwohl sagt und es den Upcycling Pants gleichmacht. Auch in der Limited Edition von Pants LOVE (Caprihose) sowie FUN (Haremshose) werden von nun an die breiten türkisfarbenen Gummis trendsetter-like leuchten. Also aufgepasst und am Ball am bleiben, damit Du nicht verpasst, wann du Meine LIEBELEI zu Deiner LIEBELEI werden lassen kannst.

Denn gemeinsam verliebeleien wir die Welt!!! 

24/12/2017

Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen!

Welch' schönere Zeit kann es geben, nicht nur anderen sondern auch sich selbst eine Freude zu bereiten?

Und so veröffentlicht die Yogareisenagentur Yoga Travel & Friends aus Berlin ein weiteres Mal den Blogpost "Yogini im Fashionland". "Welche Träume möchtest du wahr werden lassen?" fragen wir alle Newsletterabonnenten und Facebook-followern. Unter zahlreichen Antworten wird die originellste herausgepickt. Gewinnerin ist Sandra Walkenhorst, Yogalehrerin und Yogastudioinhaberin von Ahimsa Institut aus Griesheim.

Sieh selbst, freu dich und lass das Hier und Jetzt Motivation sein, deine Träume zu leben ;-)

Superdankbar und bis über beide Ohren stolz und glücklich sind wir über den wahnsinnig tollen Artikel 'Nachhaltige Yogapants - Die Top 10' von Lucie Beyer in der Peppermynta - Das Eco

Magazine. Lies selbst und freu Dich mit uns - Top 8!

15/11/2017

Tadaaaaaaaaaa, die ersten superexklusiven, einzigartigen Haremshosen sind zu erwerben!!!!!

So bieten wir nun an:

Insgesamt lediglich 10 Haremshosen in Größe M im Leoparden- und 4 im Schlangenstyle.

Warum neue Stoffe produzieren, wenn wir aus dem, was bereits vorhanden ist die Allerschönsten Kleidungsstücke zaubern können? So sind alle Pants von Anfang bis Ende made in Germany und wunderbar upcycelt.

Meine LIEBELEI fliesst mit dem Trend, setzt auf Nachhaltigkeit, Qualität und Transparenz und verliebeleit dabei die Welt.

Unsere Stoffe wurden von Stitch by Stitch aus Frankfurt a.M. in wahnsinnig stylische, superbequeme Haremshosen verwandelt und anschliessend von MAIN PRINT Textilagentur aus Dietzenbach mit der liebsten Logo-Lotusblume verziert.

Danke all ihr lieben Mitwi...

22/10/2017

Voller Freude erscheint im Newsletter von Yoga Travel & Friends ein Gewinnspiel, in dem ein Meine LIEBELEI - Outfit verlost und ein Blogpost von mir veröffentlicht wird. 

Yogini im Fashionland oder “Machen! No risk, no fun!”

Einestages möchte ich auf mein Leben zurückblicken können, ohne zu bedauern, irgendetwas nicht getan zu haben. Und so kam es, dass ich das Modelabel “Meine LIEBELEI” gründete, obwohl ich nicht aus der Modebranche komme und keinen blassen Schimmer von der Welt hatte, die sich dahinter verbirgt. 

Mein Traum von der eigenen Yoga- Modelinie

Ich liebe Mode und vorallem die, die auf ihre eigene Art besonders ist. Bequem soll sie sein, nichts einschnürren oder gar abdrücken. So möchte ich morgens in meine Kleidung hineinhüpfen können und mich den ganzen Tag und vielleicht sogar auch in der Nacht wohlfü...

29/9/2017

Und als wäre es nicht schon grossartig genug, Meine LIEBELEI Loungewear in Deutschland zu designen und produzieren zu lassen, so upcyclen wir auch noch!

Kurze Info laut Wikipedia:

"Beim Upcycling (englisch up „nach oben“ und recycling „Wiederverwertung“) werden Abfallprodukte oder (scheinbar) nutzlose Stoffe in neuwertige Produkte umgewandelt. Im Gegensatz zum Downcycling kommt es bei dieser Form des Recyclings zu einer stofflichen Aufwertung. Die Wiederverwertung von bereits vorhandenem Material reduziert die Verwendung von Rohstoffen."

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMM!!!

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so naheliegt?

Alles, was wir brauchen existiert bereits - wir erkennen und kreieren, was das Herz begehrt und sinnvoll ist, sind achtsam un...

26/9/2017

Der erste Durchlauf mit unserem neuen Kooperationspartner Stitch by Stitch aus Frankfurt ist fast beendet und hocherfreut verkündet Meine LIEBELEI, dass 12 superschicke, bequeme, einzigartig wunderbare Pants geboren sind und bald zum Verkauf angeboten werden können. 

Freu dich und feiere mit uns 'MADE IN GERMANY - only'!!!

Fotos © Stitch by Stitch 2017 // Nici v. Alvensleben

25/9/2017

Stolz und dankbar stellen wir euch unseren neuen Kooperationspartner aus Frankfurt vor.

Stitch by Stitch ist eine B2B Schneiderwerkstatt, die zusammen mit Schneiderinnen arbeitet, die aus ihrer Heimat geflüchtet sind. Als social business bringen sie sie je nach individuellem Bedarf in eine Nachqualifikation oder bilden sie aus, damit sie einen Abschluß in den Händen halten.

Die erste superlimitierte, exklusive Kollektion von gerade einmal 12 Pants ist nun in Produktion und weitere wunderbar kuschelige Loungewear für kühlere Tage wird nicht lange auf sich warten lassen.

25/9/2017

Schau selbst oder besser noch entspanne gleich mit zum Video von Mady Morrison und lass Dich verliebeleien!

14/9/2017

Mady Morrison, Fulltime Youtuberin und Yogateacher veröffentlicht auf ihrem Instagram-account ein wundervoll spritziges Foto von sich in Meine LIEBELEI Pants FUN flower. Sieh selbst!

Ein Moon Salutation Youtube-video in Meine LIEBELEI soll folgen. 

Wir halten dich auf dem Laufenden :)

Please reload